Das Bürgertelefon

In Eisenach tut sich was !

Liebe Eisenacher und Eisenacherinnen,

 

das Coronavirus ist in aller Munde und breitet sich nun auch im Eifelkreis aus. Eine Situation die gerade unsere älteren Mitbürger sehr belasten kann.

Die Ortsgemeinde will nun allen älteren Mitbürgern bzw. Mitbürger aus Risikogruppen die Möglichkeit geben, ihre notwendigen Besorgungen (Lebensmittel, Arzneimittel) für Sie vorzunehmen um ein Ansteckungsrisiko zu reduzieren.

 

Unser Angebot daher an Euch:

 

Bitte meldet Euch bei der Handy-Nr. 0151 - 688 668 18 oder per mail an info@eisenach-eifel.de, und sie sagen uns wie wir Euch helfen können.

Hier werden dann die Abläufe koordiniert.

 

Wer die Aktion unterstützen möchte (als Fahrer und Einkäufer), kann sich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten melden.

 

Lasst es uns zeigen, das wir in Eisenach eine starke Dorfgemeinschaft haben, die auch so die große Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung verdeutlicht.

 

Diese Info bitte an alle weitergeben die Hilfe benötigen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeinde Eisenach